Hier geht's zu den FREEbooks und Nähanleitungen

Hier findet ihr eine Sammlung von allen FREEbooks und kostenlosen Nähanleitungen von BerLinzStoffArt. Diese Sammlung wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Klick einfach direkt auf den Link über dem jeweiligen Foto und ihr werdet automatisch weitergeleitet. 

FREEbooks

FREEbook "Fescher Falter"








FREEbook "Fescher Mini-Falter"
 











Die kleine Kreativwerkstatt / Nähanleitungen:

Wendemantel "Emmi"








Upstyling Shirt "BLina"















Haarband und Armband mit "Scrap Flower"









Wendehaube















Windeltasche aus SnapPap















Gefallen dir die Anleitungen? Dann würde ich mich über ein "Like/gefällt mir" auf meiner Facebookseite freuen. Dort wirst du auch regelmäßig über neue Nähprojekte informiert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen