Donnerstag, 3. Dezember 2015

Darf ich vorstellen: Der weihnachtliche "Mini-Falter"

Weihnachten rückt nun langsam näher und so kam vor einigen Tagen die Frage auf, was wir noch alles vor den Feiertagen erledigen müssen. Einen Punkt, auf den ich mich schon längere Zeit gefreut hatte, war die Wahl des Weihnachts-Outfits. Dass es genäht wird war bereits vorab beschlossene Sache und da wir derzeit im „Falter“-Fieber sind, musste dann nur noch der passende Stoff gefunden werden. Gemeinsam mit meiner Tochter ging es dann auf die Suche und schnell hatten wir uns für einen zauberhaften Stoff mit weihnachtlichen Motiven von Pumuckl Stoffversand4u entschieden. Nach dem Schnitt "Fescher Mini-Falter" wurde dann auch sofort losgenäht. Die Schleife wurde abschließend mit einem tollen KAM Snap Druckknopf in Herzform verziert. 

Meine Tochter freut sich übrigens riesig über ihren neuen Rock und wir sind nun offiziell in Weihnachtslaune, und ihr?







Schnitt: Das FREEbook für den Rock "Fescher Mini-Falter" gibt es hier: "Fescher Mini-Falter"
Stoff: Hilco Sweat Snow Bear Eisbären & Rehen auf grün, erhältlich bei Pumuckl Stoffversand4u
Roter Herz-KAM Snap: Snaply Nähkram 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen