Freitag, 6. November 2015

BerLinzStoffArt sucht Probenäherinnen, Teil 2

Neben der Nähanleitung für den Rock "Fescher Falter" für die großen Mädels wird es auch ein FREEbook r unsere kleinen Damen geben. Vorab möchte ich mich gerne wieder mit ein paar kreativen Köpen austauschen und schauen, was man an der Anleitung noch verbessern kann und natürlich bin ich auch gespannt darauf, wie ihr den Rock umsetzt. 

Der Rock "Fescher Mini-Falter" wird ohne Schnittmuster genäht. Ihr braucht lediglich die Maße eures Kindes und könnt mit einer einfachen Rechenformel die benötigte Stoffmenge berechnen. Der Taillenumfang bei diesem Schnitt sollte bei mindestens 48 cm liegen (Konfektionsgröße: 74). Eine bebilderte und ausführliche Nähanleitung führt euch durch die einzelnen Arbeitsschritte. Also macht mit und zaubert einen einzigartigen Rock für eure kleine Prinzession :). 

Ihr wollt mitmachen? Dann klickt bitte auf nachfolgenden Link und bewerbt euch unter dem Posting zum Probenäh-Aufruf für den Rock "Fescher Mini-Falter":

https://www.facebook.com/berlinzstoffart

Ich freue mich auf euch!  



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen