Sonntag, 1. November 2015

BerLinzStoffArt sucht Probenäherinnen!

Demnächst wird das FREEbook für den Rock "Fescher Falter" veröffentlicht. Vorab möchte ich mich aber sehr gerne mit ein paar kreativen Köpfen austauschen und schauen, was man an der Anleitung noch verbessern kann und natürlich bin ich auch gespannt darauf, wie ihr den Rock umsetzt. 

Bei dem Rock „Fescher Falter“ handelt es sich um ein Nähprojekt, das sich ganz einfach nachnähen und anpassen lässt, denn jeder Körper ist einzigartig und jeder Stil anders. Ihr näht ohne Schnittmuster und bestimmt die benötigte Stoffmenge mit einer einfachen Rechenformel. Die Konfektionsgröße ist demnach unwichtig und ihr braucht nur ein Maßband, um loslegen zu können. Eine bebilderte Nähanleitung führt euch durch die einzelnen Arbeitsschritte. Zudem soll gezeigt werden, dass sich alte oder ausrangierte Stoffe auch optimal dazu eignen, wiederverwertet zu werden. Also macht mit und zaubert euch euren individuellen und einzigartigen Rock :)

Ihr wollt mitmachen? Dann klickt bitte auf nachfolgenden Link und bewerbt euch unter dem Posting zum Probenäh-Aufruf:

https://www.facebook.com/berlinzstoffart

Ich freue mich auf euch!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen