Donnerstag, 1. Oktober 2015

I want candy

...so oder so ähnlich könnte es zumindest dieses Jahr beim Schul- oder Uni-Start klingen. Kürzlich habe ich aus Berlin ein tolles Paket mit wunderschönen Stoffen erhalten und der erste Gedanke, der mir bei diesem coolen Stoff kam, war "ich brauche jetzt gaaanz dringend etwas Süßes" :). 


Und das hat mich dann auch gleich zu meinem neuen Näh-Projekt inspiriert. Na, was glaubt ihr, was das sein könnte?



Richtig! Eine Stiftmappe im Candy Shop Design. Als Verstärkung habe ich wieder mein heißgeliebtes veganes Leder SnapPap verwendet und dann den Stoff aufgenäht. Als Verschluss habe ich KAM Snaps von Snaply Nähkram verwendet. 




Also kein Wunder, wenn das Lernen ab sofort zu einem "zuckersüßen Erlebnis" wird :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen